„Gute Laune“, „Schöne Stunden“, „Starker Bär“, „schlauer Fuchs“ und „Flotter Hase“ sind die Namen der Bio-Dinkel-Kekse aus dem Mühlviertel, die als Synonym für gesundes Naschen stehen. Der Flotte Hase mit Karotten wurde als Frühjahrs- und Sommerprodukt geplant. Er ist  vom „Schneehaserl“ abgelöst worden, das sehr gut zu den bevorstehenden Festen wie Nikolaus und Weihnachten passt. Die charakteristischen Zutaten für das „Schneehaserl“ sind weiße Schokolade und Mandeln; dazu kommen Kokos und Vanille.

Die milde Vanille

Die Farbe Weiß dominiert beim Schneehaserl bei den Zutaten. Die wohltuende Geschmackskombination von Vanille und Schokolade war schon den alten Azteken bekannt. Die milde Vanille bringt das Kakaoaroma der Schokolade so richtig zur Geltung.”In Verbindung mit Mandeln und Dinkelmehl, das zu 100 Prozent aus Österreich stammt, wird das ‘Schneehaserl’ auch zu einem kleinen Kraftpaket für den Winter”, so beschreibt Naturbäcker Martin Bräuer seine feine Kreation.