So viel Schnee wie heuer gab es schon lange nicht mehr. Das will genutzt werden! Also laden wir große und kleine Schnee-Baumeister ein, aktiv zu werden. Doch statt langweiliger Schneemänner bauen wir wieder lustige SchneeHaserl!

In Kooperation mit der Bezirksrundschau führen wir heuer unseren SchneeHaserl-Fotowettbewerb durch. Vorbild ist das sportlíche SchneeHaserl, das auf fröhlichen Kekse-Packungen aus dem Hause Bräuer zu sehen ist.

Als eine von sieben Sorten „Kekse mit Sinn“ ist das SchneeHaserl die ideale Nascherei für alle Wintersportler mit kräftigem, frisch gemahlenem Bio-Dinkel und feiner Vanille, Mandeln, Kokos und weißer Schokolade.

Wem gelingt es, das lustigste, originellste, schönste SchneeHaserl nachzubauen? – Ein weißes SchneeHaserl soll es sein, mit langen Ohren, flottem Schal und kecker Stupsnase. Schickt uns euer Foto – Motto „Ich und mein SchneeHaserl“ und ihr könnt drei Kekse-mit-Sinn-Überraschungspakete im Wert von je 40 Euro aus der Bäckerei Bräuer gewinnen. Die schönsten Fotos werden auf den Webseiten von Bezirksrundschau und „Kekse mit Sinn“ und natürlich auf unserer Facebookseite veröffentlicht und für jede Einsendung kommt als Dankeschön ein kleines Geschenk vom SchneeHaserl per Post ins Haus.

Also, gleich mitmachen – SchneeHaserl bauen und Foto einsenden an kundenservice@keksemitsinn.at.

Bitte Name und Postanschrift für die Zusendung des SchneeHaserl-Geschenkes nicht vergessen!

Katja hat es bereits ausprobiert: SchneeHaserl bauen ist gar nicht schwer! Foto einsenden an: kundenservice@keksemitsinn.at und Bio-Kekse-Überraschungspakete gewinnen!